Natalie & Marco – Kapverdische Inseln Teil 2/2

„Meine Mama sagt immer, man sollte sich einen Mann mit dem wenigsten Widerstand suchen, der einen trotzdem unendlich liebt und sich um einen sorgt – so habe ich Marco gefunden.“

Nachdem Alessandro & Ich uns bereits ein paar Tage auf der Insel Boa Vista aufgehalten hatten, lernten wir relativ schnell (wie schon im vorherigen Blogeintrag angedeutet) Natalie & Marco kennen – ein Pärchen, welches im Jahr 2015 geheiratet hatte. Ich freue mich riesig, euch nun die Bilder vom  Pärchen-Shooting auf den kapverdischen Inseln zeigen zu dürfen.

Die Tage vergingen und man unterhielt sich über alles Mögliche.  Die Sympathie zwischen uns passte einfach und wir freuten uns immer wieder, wenn wir uns sahen und etwas unternahmen. 
Egal, ob wir Volleyball spielten, zusammen essen gingen oder wir uns einfach nur zum relaxen am Pool verabredet hatten – der Gesprächsstoff ging nie aus und wir hatten unfassbar viel zu lachen, sodass einem irgendwann die Mundwinkel „schmerzten“. 

Während meines Fotoshootings mit den beiden merkte ich, dass die zwei füreinander bestimmt waren. Die Blicke, die sich trafen sowie der Umgang miteinander. Es war Harmonie pur, welche in der Nähe der zwei zu spüren war – kurz gesagt: das perfekte Ehepaar. 

Alles passte und am Ende entstanden (wie ich finde) wunderschöne, lockere Pärchen-Aufnahmen. Auf diese Weise noch einmal ein großes Danke für euer Vertrauen – es hat so viel Spaß gemacht, mit euch zu shooten! 

Natalie und Marco haben sich durch eine Freundin in der Disco kennen gelernt. Auf die Frage, was Sie an Ihm und Er an Ihr liebt, bekam ich folgende Antwort:

Natalie: „Meine Mama sagt immer, man sollte sich einen Mann mit dem wenigsten Widerstand suchen, der einen trotzdem unendlich liebt und sich um einen sorgt – so habe ich Marco gefunden.“

Marco: „Ihre lockere und nette Art inklusive dem leichten zickigen Ton, wenn irgendetwas nicht so läuft, wie Sie es sich vorgestellt hat und natürlich ihr aussehen.“

 

Das Personal des Hotels, welches uns mit der positiven Stimmung angesteckt hatte; der wunderschöne Sandstrand sowie die köstlichen Cocktails – alles war einfach perfekt. Genauso wie wir, würden Natalie und Marco die kapverdische Insel noch einmal besuchen kommen.

Wir vier sind uns sicher, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Was am Ende bleibt, sind die wunderschönen Erinnerungen welche uns für immer bleiben und eine neue Freundschaft – es war eine tolle Zeit mit euch. Danke dafür!