Wieso ich es liebe, draußen zu fotografieren

Egal, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – jede Jahreszeit bietet wunderschöne, natürliche Kulissen für die Fotografie.

Im Frühling blüht endlich wieder alles auf.

Der Sommer bietet lange Tage, an denen man die  „weiche“ Abendsonne für sich sprechen lassen kann.

Im Herbst erhält man wundervolle bunte Farben und im Winter gibt es die schönsten Schneelandschaften.

Ich wollte euch unbedingt zeigen, welche Bilder ich vor kurzem machen durfte:

Ich muss zugeben – an dem Tag, als ich die Schwangerschaftsbilder gemacht habe, musste die werdende Mama zum Schluss hin teilweise frieren – ABER ich finde, es hat sich mehr als gelohnt.

Fotos, welche outdoor gemacht werden, wirken „ungestellt“ und „natürlich“- genau aus diesem Grund liebe ich es, draußen unterwegs zu sein.