Über mich

Hi, Ich bin Sarah – eine Fotografin aus Leidenschaft und liebe es, mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen. 

Schon früher hatte ich ständig meine Kamera dabei und fotografierte liebend gerne. Die Fotografie – ein Hobby, welches ich schon immer mit Leib und Seele ausübte.

Nach meiner damaligen abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung merkte ich, dass Fotografie nicht nur mein Hobby bleiben sollte. Lange Rede, kurzer Sinn – 2012 startete ich mit meiner Ausbildung als Fotografin durch und habe diese 2015 erfolgreich abgeschlossen. 

Bis Heute bin ich jeden Tag dankbar. Dieser Weg ist die Beste Entscheidung in meinem Leben gewesen. Wenn ich fotografiere, bin ich in meinem Element. Ich habe das Glück, immer wieder neue Menschen kennenlernen zu dürfen und freue mich jedes mal, wenn ich euch durch meine Bilder ein Lächeln aufs Gesicht „zaubern“ darf. Wenn Ihr glücklich seid, bin ich es auch und fühle mich so in meiner Arbeit bestätigt. 

Bilder bleiben ein Leben lang und sprechen ihre eigene Sprache. Manchmal werden durch Bilder „verstaubte“ Erinnerungen wieder „aufgefrischt“- teilweise hat man das Gefühl, man befindet sich auf einer geistigen Zeitreise.