Aus Liebe zur Fotografie

Hi, ich bin Sarah – deine mobile Fotografin aus Wiehl!

Aus deinem Moment eine ewige Erinnerung zu schaffen und dich mit meinen Bildern glücklich zu machen – das ist meine Intention, welche ich bei jedem einzelnen Shooting verfolge.

Bilder ermöglichen es, „verstaubte“ Erinnerungen hervorzuholen, als befinde man sich auf einer geistigen Zeitreise. Vielleicht darf ich dich auch mal auf deine persönliche geistige Zeitreise schicken?

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann sind hier 5 Fakten zu meiner Person: 

  • Natürlichkeit der Bilder steht für mich an erster Stelle – sei es bei den Posen oder bei der Bildbearbeitung.
  • Verliebt in die Natur. Ich könnte mich dort stundenlang aufhalten. 
  • Ich bin ein absoluter Hundefreund.
  • Ich habe eine dreijährige Ausbildung als Fotografin absolviert – viele sind darüber erstaunt, dass man hierfür eine Ausbildung machen kann. 
  • Habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, so kann ich nicht anders, als dieses Ziel stets zu verfolgen.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner