Aus Liebe zur Fotografie

Aus eurem Moment eine ewige Erinnerung zu schaffen und euch mit meinen Bildern glücklich zu machen – das ist meine Intention, welche ich bei jedem einzelnen Shooting mit euch verfolge. 

Aus Liebe zur Fotografie und voller Leidenschaft möchte ich euch anhand eurer Bilder eure eigene Geschichte erzählen und euch noch Jahre später eine Freude damit bereiten können. 

Mein Motto ist es, Momente und nicht Dinge zu sammeln – ein Motto, welches ich mit meiner Kamera mehr als realisieren kann.
Meiner Meinung nach schaust du am Ende deines Lebens auf die schönen Momente zurück, welche du erleben durftest.
So werden oftmals durch Bilder „verstaubte“ Erinnerungen wieder „aufgefrischt“- teilweise hat man das Gefühl, man befindet sich auf einer geistigen Zeitreise. 

Ich bin sehr dankbar, dass ich so liebe Menschen an meiner Seite habe.
Dankbar für das Vertrauen, welches ich jeden Tag aufs neue von euch geschenkt bekomme.
Dankbar für jedes einzelne Lächeln, welches ich euch durch meine Fotografie auf eure Gesichter „zaubern“ durfte. 
Dies ist für mich mehr als nur eine Bestätigung, denn erst wenn ich euch mit meinen Fotos glücklich gemacht habe bin ich es auch. 

Ihr möchtet mehr über mich erfahren? Dann sind hier 10 Fakten zu meiner Person: 

  • Natürlichkeit der Bilder steht bei mir an erster Priorität – sei es beim Posen oder bei der Bildbearbeitung. 
  • Ich liebe es, outdoor zu fotografieren und biete dies dementsprechend auch hauptsächlich an. 
    Auch Home-Shootings machen jedes Shooting etwas persönlicher.
  • Dankbar für jede Kritik, denn erst daraus kann ich mich stets verbessern.
  • Verliebt in die Natur. Ich könnte mich dort stundenlang aufhalten. 
  • Spaziergänge mit meinen Hunden Nora & Bella machen mich glücklich 
  • Ja, ich habe eine Ausbildung als Fotografin absolviert – viele sind tatsächlich darüber erstaunt, dass man hierfür eine Ausbildung machen kann. 
  • Habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, so kann ich nicht anders als dieses Ziel stets zu verfolgen. 
  • Sehr ungeduldig – dementsprechend kriegen viele ihre Bildauswahl oftmals schneller als gedacht zugeschickt. 
  • Kaffee- und Schokoladensüchtig.
  • Fast 24/7 höre ich Musik – am liebsten bei der Bildbearbeitung.